elomat

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine liebe
     italia

* Links
     Jills blog
     inas blog
     brothers blog
     tanjas blog
     lischens blog








huhuuuuu!!!! :)

so, ich hab mir jetzt ganz alleine hier sowas gebaut! is echt funny! naja, noch wei? ich gar net was ich schreiben soll... aber das kommt noch! ich wollt nur jill, ina und tanja sagen dass ich immer f?r euch da bin... ihr seit mir echt wichtig und wir m?ssen unbedingt mal wieder was rei?en.... k oder so... lieb euch und ich bin raus...
13.2.06 17:33


Werbung


seeed... :)

sooo... also, ich fahre morgen zu dem geilsten konzert des jahrhunderts... und zwar zu seeed.... das wird der oberburner...und heute hat mein liebes tinchen geburtstag... man ist das alles sch?n!
mein r?cken tut weh und ich bin raus!
bis denn dann!!!!!!
16.2.06 14:50


wochenende....

mein wochenende war echt scheiße....freitag party und saufen... naja, alle haben sich nur angemotzt und mir gingen ein paar leute derbst auf die eierstöcke... samstag is mein kleines shetty krank geworden... jetzt is sonntag und es wird immer schlimmer mit ihr... gestern war ich in suchsdorf und hab irgendwie probiert bessere laune zu bekommen.... hat aber nicht hingehaun... hab auch gestern n paar liebe leute derbst angelabert...das tut mir leid...sry!!!naja, hoffe alles wird wieder gut....
26.2.06 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung